BdM Color (Online) vom 10. September

Dag Irle – Anser anser

Am 10. September haben wir unseren BdM Color als Online BdM durchgeführt. Es nahmen elf Mitglieder mit ihren Bildern an dem Wettbewerb teil, abgestimmt haben neun Mitglieder. Am Abend des 10. September wurde dann eine Videokonferenz mit acht Mitgliedern abgehalten und die Ergebnisse besprochen. Die Qualität der Beiträge war größtenteils sehr hoch und so war die Wahl gar nicht so einfach, was sich auch in dem sehr knappen Ergebnis spiegelte. Sieger des Wettbewerbs wurde Dag Irle mit dem Beitrag „Anser anser“. Herzlichen Glückwunsch!

Für den nächsten Wettbewerb (BdM SchwarzWeiss), der wieder als Online BdM stattfindet, werden wieder alle Mitglieder per Rundmail informiert. Bei den Online BdM Einsendungen aber vor allem auch den Abstimmungen können selbstverständlich alle unsere Mitglieder mitmachen.