BDM ProjektionBild des MonatsOnline BDM

BdM Projektion (Online) vom 03. September

Christian Scheerer – Levi im Spiegel

Am 03. September haben wir unseren BdM Projektion als Online BdM durchgeführt. Die Beteiligung mit zwölf Mitglieder war erfreulich gut. Abgestimmt haben zehn Mitglieder. Am Abend des 03. September wurde dann noch eine Videokonferenz abgehalten, an der sieben Mitglieder teilnahmen, und die Ergebnisse besprochen. Sieger des Wettbewerbs wurde Christian Scheerer mit dem Beitrag „Levi im Spiegel“. Herzlichen Glückwunsch!

Für den nächsten Wettbewerb (BdM Color), der am 10. September stattfindet und wieder als Online BdM abgehalten wird, werden wieder alle Mitglieder per Rundmail informiert. Bei den Online BdM Einsendungen aber vor allem auch den Abstimmungen können selbstverständlich alle unsere Mitglieder mitmachen.