BdM Projektion (Online) vom 01. Oktober

Kruno Schmidt (AFIAP EFIAP) – Tank-Stop

Am 01. Oktober haben wir unseren BdM Projektion als Online BdM durchgeführt. Die Beteiligung mit zehn Mitglieder war erfreulich gut. Abgestimmt haben leider acht Mitglieder. Am Abend des 01. Oktober wurde dann noch eine Videokonferenz abgehalten, an der acht Mitglieder teilnahmen, und die Ergebnisse besprochen. Sieger des Wettbewerbs wurde Kruno Schmidt mit dem Beitrag „Tank-Stop“. Herzlichen Glückwunsch!

Nach einer Neubewertung der Lage hat sich der Vorstand jetzt dazu entschlossen die beiden Papierwettbewerbe BdM Color und BdM SW probeweise als Präsenzveranstaltungen im Oktober und November in unseren Vereinsraum durchzuführen. Die Wettbewerbe BdM Projektion und BdM Thema werden weiter als Online BdM durchgeführt.

Der nächste Wettbewerb (BdM Color) findet also zum ersten mal nach 18 Monaten wieder als Präsenzveranstaltung in unserem Vereinsraum statt. Dazu sind alle Mitglieder für den kommenden Freitag um 20 Uhr sehr herzlich eingeladen. Zu beachten sind natürlich die aktuellen Corona Hygieneregeln bei Veranstaltungen in geschlossenen Räumen.