BDM SchwarzWeiss (Online) vom 19. Juni

Marc De Knuydt – Passage

Am 18. Juni haben wir unseren BdM SchwarzWeiss vom 19. Juni als Online BdM durchgeführt. Es nahmen zehn Mitgliedern mit ihren Bildwerken an dem Wettbewerb teil, abgestimmt haben dreizehn Mitglieder. Am Abend des 18. Juni wurde dann noch eine Videokonferenz mit neun Mitgliedern abgehalten und die Ergebnisse verkündet. Sieger des Wettbewerbs wurde Marc De Knuydt mit dem Beitrag „Passage“. Herzlichen Glückwunsch!

Die Bilder, die an dem Wettbewerb teilgenommenen haben, können auf der Ergebnisseite bestaunt werden. Für den nächsten Wettbewerb (BDM Thema „Strukturen“), der wieder als Online BDM stattfindet, werden wieder alle Mitglieder per Rundmail informiert. Bei den Online BDM Einsendungen aber vor allem auch den Abstimmungen können selbstverständlich alle unsere Mitglieder mitmachen.