BDM Color (Online) vom 12. Juni

Rainer Genehr – Bienenfresser

Am 11. Juni haben wir unseren BDM Color vom 12. Juni als Online BDM durchgeführt. Es nahmen zwölf Mitgliedern mit ihren Bildwerken an dem Wettbewerb teil, abgestimmt haben vierzehn Mitglieder. Am Abend des 12. Juni wurde dann noch eine Videokonferenz abgehalten und die Ergebnisse verkündet. Sieger des Wettbewerbs wurde Rainer Genehr mit dem Beitrag „Bienenfresser“. Herzlichen Glückwunsch!

Die Bilder, die an dem Wettbewerb teilgenommenen haben, können auf der Ergebnisseite bestaunt werden. Für den nächsten Wettbewerb (BDM SchwarzWeiss), der wieder als Online BDM stattfindet, werden wieder alle Mitglieder per Rundmail informiert. Bei den Online BDM Einsendungen aber vor allem auch den Abstimmungen können selbstverständlich alle unsere Mitglieder mitmachen.