BDM ProjektionBild des MonatsOnline BDM

BDM Projektion (Online) vom 05. Juni

Hermann Werner Schmidt – Down

Am 04. Juni haben wir unseren BDM Projektion vom 05. Juni als Online BDM durchgeführt. Es nahmen zwölf Mitglieder mit ihren Bildwerken an dem Wettbewerb teil, abgestimmt haben elf Mitglieder. Im Laufe der Abstimmung musste ein Bild aus der Wertung genommen werden, da ein Mitglied zwei Bildwerke eingesandt hat und dies nicht aufgefallen ist. Am Abend des 05. Juni wurde dann noch eine Videokonferenz abgehalten und die Ergebnisse verkündet. Sieger des Wettbewerbs wurde Hermann Werner Schmidt mit dem Beitrag „Down“. Herzlichen Glückwunsch!

Die Bilder, die an dem Wettbewerb teilgenommenen haben, können auf der Ergebnisseite bestaunt werden. Für den nächsten Wettbewerb (BDM Color, der wieder als Online BDM stattfindet, werden wieder alle Mitglieder per Rundmail informiert. Bei den Online BDM Einsendungen aber vor allem auch den Abstimmungen können selbstverständlich alle unsere Mitglieder mitmachen.