BDM ThemaBild des MonatsOnline BDM

BDM Thema „Schwarz und Weiss“ (Online) vom 29. Mai

Hermann Werner Schmidt – Belted Galloways

Am 28. Mai haben wir unseren BDM Thema „Schwarz und Weiss“ vom 29. Mai als Online BDM durchgeführt. Am Abend des 29. Mai fand dann auch eine Videokonferenz mit der Bildbesprechung statt, an der 7 Mitglieder teilnahmen. Schon während der Bewertung gab es unterschiedliche Meinungen, was man unter „Schwarz und Weiss“ verstehen soll. Der Vorstand hat daraufhin die Vorgaben nochmals klargestellt. Trotzdem gab es auch am Besprechungsabend unterschiedlich Ansichten zu dem Thema. Am Wettbewerb nahmen zehn Bildwerke teil und auch zehn Mitglieder nahmen an der Bewertung teil. Sieger des Wettbewerbs wurde Hermann Werner Schmidt mit dem Beitrag „Belted Galloways“. Herzlichen Glückwunsch!

Die Bilder, die an dem Wettbewerb teilgenommenen haben, können auf der Ergebnisseite bestaunt werden. Für den nächsten Wettbewerb werden wieder alle Mitglieder per Rundmail informiert. Bei den Online BDM Einsendungen aber vor allem auch den Abstimmungen können selbstverständlich alle unsere Mitglieder mitmachen. Wir hoffen beim nächsten Wettbewerb auf ein noch höheres Echo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.