BDM SchwarzWeiss (Online) vom 22. Mai

Scholtz (EFIAP/Platin) – In the middle

Am 21. Mai haben wir unseren BDM SchwarzWeiss vom 22. Mai als Online BDM durchgeführt. Es nahmen vierzehn Mitgliedern mit ihren Bildwerken an dem Wettbewerb teil, abgestimmt haben sechzehn Mitglieder. Am Abend des 22. Mai wurde dann noch eine Videokonferenz abgehalten und die Ergebnisse verkündet. Sieger des Wettbewerbs wurde Gunter Scholtz (EFIAP/Platin) mit dem Beitrag „In the middle“. Herzlichen Glückwunsch!

Die Bilder, die an dem Wettbewerb teilgenommenen haben, können auf der Ergebnisseite bestaunt werden. Für den nächsten Wettbewerb (BDM Thema „Schwarz und Weiss“), der wieder als Online BDM stattfindet, werden wieder alle Mitglieder per Rundmail informiert. Bei den Online BDM Einsendungen aber vor allem auch den Abstimmungen können selbstverständlich alle unsere Mitglieder mitmachen.