BDM Color (Online) vom 15. Mai

Marc De Knuydt – Stadttor

Am 15. Mai haben wir unseren BDM Color als ein Online BDM als Videokonferenz durchgeführt. An dem BDM nahmen dreizehn Bildwerken teil und an der Bewertung nahmen fünfzehn Mitgliedern teil. Erfreulich war auch dieses Mal eine durchweg hohe Qualität der eingereichten Beiträge. Sieger des Wettbewerbs wurde Marc De Knuydt mit dem Beitrag „Stadttor“. Herzlichen Glückwunsch!

Die Bilder, die an dem Wettbewerb teilgenommenen haben, können auf der Ergebnisseite bestaunt werden. Für den nächsten Wettbewerb werden wieder alle Mitglieder per Rundmail informiert. Bei den Online BDM Einsendungen, aber vor allem auch den Abstimmungen, können selbstverständlich alle unsere Mitglieder mitmachen. Wir hoffen beim nächsten Wettbewerb auf ein noch höheres Echo.