BDM Thema „Strukturen“ (Online) vom 26. Juni

Marc De Knuydt – Glasbruch

Am 25. Juni haben wir unseren BdM Thema „Strukturen“ vom 26. Juni als Online BDM durchgeführt. Es nahmen vierzehn Mitglieder mit ihren Bildwerken an dem Wettbewerb teil, abgestimmt haben elf Mitglieder. Am Abend des 26. Juni wurde dann noch eine Videokonferenz abgehalten und die Ergebnisse verkündet. Sieger des Wettbewerbs wurde Marc De Knuydt mit dem Beitrag „Glasbruch“. Herzlichen Glückwunsch!

Die Bilder, die an dem Wettbewerb teilgenommenen haben, können auf der Ergebnisseite bestaunt werden. Für den nächsten Wettbewerb (BDM Color, der wieder als Online BDM stattfindet, werden wieder alle Mitglieder per Rundmail informiert. Bei den Online BDM Einsendungen aber vor allem auch den Abstimmungen können selbstverständlich alle unsere Mitglieder mitmachen.