BdM SchwarzWeiss (Online) vom 18. Juni

Christian Feigs – Raindrops on Leaf

Am 18. Juni haben wir unseren BdM SchwarzWeiss als Online BdM durchgeführt. Die Beteiligung war mit nur acht Mitglieder mit ihren Bildwerken an dem Wettbewerb leider überschaubar, abgestimmt haben ebenfalls acht Mitglieder. Am Abend des 18. Juni wurde dann noch eine Videokonferenz abgehalten und die Beiträge besprochen sowie die Ergebnisse verkündet. Leider war auch hier die Beteiligung mit nur vier Mitgliedern nicht sehr groß, trotzdem hatten alle Beteiligten beim konstruktiven kommentieren & kritisieren viel Spaß. Sieger des Wettbewerbs wurde Christian Feigs mit dem Beitrag „Raindrops on Leaf“. Herzlichen Glückwunsch!

Für den nächsten Wettbewerb (BdM Thema „Serien & Sequenzen“), der am 25. Juni stattfindet und wieder als Online BdM abgehalten wird, werden wieder alle Mitglieder per Rundmail informiert. Bei den Online BdM Einsendungen aber vor allem auch den Abstimmungen können selbstverständlich alle unsere Mitglieder mitmachen.