BdM Color (Online) vom 11. Juni

Monika Wintersohl – Der leere Stuhl

Am 11. Juni haben wir unseren BdM Color als Online BdM durchgeführt. Es nahmen zehn Mitglieder mit ihren Bildern an dem Wettbewerb teil. Abgestimmt haben zwölf Mitglieder. Am Abend des 11. Juni wurde dann eine Videokonferenz mit acht Mitgliedern abgehalten und die Ergebnisse besprochen. Es gab viele Beiträge aus der Vogelwelt, bei einem Beitrag war der Teilnehmer wohl kein richtiger Vogelkundler, der Titel passte jedenfalls nicht zum dargestellten Piepmatz. Sieger des Wettbewerbs wurde Monika Wintersohl mit dem Beitrag „Der leere Stuhl“. Herzlichen Glückwunsch!

Für den nächsten Wettbewerb (BdM SchwarzWeiss), der wieder als Online BdM stattfindet, werden wieder alle Mitglieder per Rundmail informiert. Bei den Online BdM Einsendungen aber vor allem auch den Abstimmungen können selbstverständlich alle unsere Mitglieder mitmachen.