BdM Thema „Serien & Sequenzen“ (Online) vom 25. Juni

Hermann Geppert – Verstimmung

Am 25. Juni haben wir unseren BdM Thema „Serien & Sequenzen“ als Online BdM durchgeführt. Die Beteiligung mit nur sechs Mitglieder war, vielleicht durch das Sommerloch bedingt, etwas geringer als üblich. Abgestimmt haben acht Mitglieder. Am Abend des 25. Juni wurde dann noch eine Videokonferenz abgehalten, an der immerhin zehn Mitglieder teilnahmen, und die Ergebnisse besprochen. Sieger des Wettbewerbs wurde Hermann Geppert mit dem Beitrag „Verstimmung“. Herzlichen Glückwunsch!

Für den nächsten Wettbewerb (BdM Projektion), der am 02. Juli stattfindet und wieder als Online BdM abgehalten wird, werden wieder alle Mitglieder per Rundmail informiert. Bei den Online BdM Einsendungen aber vor allem auch den Abstimmungen können selbstverständlich alle unsere Mitglieder mitmachen.