BDM SWBild des Monats

BDM SW vom 17. Januar

Rainer Genehr – Motorsport

Trotz viel Arbeit rund um die Fotoausstellung in dieser Woche, fanden immerhin neun Mitglieder den Weg zu unserem Vereinsraum, um die sechs SW Werke zu bewerten. Zuerst wurde ein Fazit zur Eröffnung der Fotoausstellung gezogen, der sehr positiv ausfiel. Die Besucherzahl zur Vernissage ist gegenüber dem Vorjahren weiter gestiegen. Zu hoffen ist, dass die Besucherzahl insgesamt gegenüber den Vorjahren gehalten oder gar noch steigert werde kann, die Sonderschau „Island“ im Untergeschoss und die Sonderveranstaltung „Island“ am 06. Februar könnte dabei helfen. Danach ging es an die Bewertung der SchwarzWeiss Werke. Der Sieger des Abends wurde Beitrag von Rainer Genehr mit dem Titel „Motorsport“ . Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.