BDM ThemaBild des Monats

BDM Thema „Linien“ vom 24. Januar

Hermann Werner Schmidt – Hallgrímskirkja

Nach einer turbulenten Woche mit Ausstellungseröffnung war der BDM Abend sehr gut besucht. Mit sechzehn Mitgliedern und elf Beiträgen, einer davon als Papierbeitrag, sollte es ein langer Abend werden. Zuerst berichtete uns Stefan, dass bisher 400 Besucher die Ausstellung besucht haben und das Echo sehr positiv war. Man hoffe die 1000er Besuchermarke zu knacken. Sicherlich könnte auch die kommende Sonderveranstaltung „Island“ dabei helfen. Das Thema des BDM Abends war „Linien“, dass sicherlich alle Beiträge auch sehr gut getroffen haben, wenn auch auf unterschiedliche Art und Weise. Der Beitrag von Hermann Werner Schmidt mit dem Titel „Hallgrímskirkja“ hat die höchste Punktzahl des Abends auf sich vereint. Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.