BDM ColorBild des Monats

BDM Color vom 10. Januar

Anne-Katrin Weinrich – Käfer im Wald

Mit sechzehn Mitgliedern war der zweite Abend des Jahres sehr gut besucht. Zuerst ging es um die Jahresausstellung in der Städtischen Galerie „Haus Seel“ und letzten Besprechung vor dem Hängen der Bilder am Montag. Dann ging es zur der Bewertung der zehn Papierbeiträge. An kritischen aber konstruktiven Kommentaren mangelte es an diesem Abend nicht. Dass experimentelle Beiträge es nicht einfach haben, zeigte der Beitrag mit fallenden bunten Trinkhalmen, über den ausgiebig diskutiert wurde. Sieger des Abends wurde Anne-Katrin Weinrich mit ihrem Beitrag „Käfer im Wald“. Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.