BdM SchwarzWeiss vom 30. Januar

Christian Feigs – Johann

Am 30. Januar fand der BdM SchwarzWeiss in unseren Vereinräumen statt. An dem Abend fanden sieben Mitglieder den Weg in unseren Clubraum und wir durften auch einen Gast in unserer Runde begrüßen, der auch ein Bild mitgebracht hat. Am Wettbewerb haben sich sechs Mitglieder und unser Gast beteiligt, einer in Abwesenheit. Da keiner vom Vorstand anwesend war, ging es nach einigen Vorgesprächen an die Bewertung und Besprechnung der Beiträge. Abgestimmt haben alle anwesenden sieben Mitglieder. Sieger des Wettbewerbs wurde der Beitrag von Christian Feigs mit dem Titel „Johann“. Auf dem zweiten Platz folgte der Beitrag „Harpa Corner“ von Kruno Schmidt und auf dem dritten Platz landete der Beitrag von Hans-Georg Walbergs mit dem Titel „Höhenbachtal“. Herzlichen Glückwunsch!

Für den kommenden Wettbewerb (BdM Thema „Gesichter/Porträt“), der als Online BdM am Donnerstag 5. Februar stattfindet, werden alle Mitglieder per Rundmail informiert. Bei den Online BdM Einsendungen aber vor allem auch den Abstimmungen können selbstverständlich alle unsere Mitglieder mitmachen.

Außerdem sei noch darauf hingewiesen, dass am Sonntag, den 01. Februar 2026, die Finissage unserer Fotoausstellung in Haus Seel stattfindet. Während der Finissage gibt es eine musikalische Darbietung der Band „itzend & HohnerJo“ ab 16 Uhr. Wir freuen uns nochmals auf viele interessierte Besucher, bevor unsere Ausstellung dann um 18 Uhr die Türen schließt.