BDM ProjektionBild des Monats

BDM Projektion vom 03. Januar

Christian Feigs – Yaya Minte

Ein neues Jahr und ein sehr gut besuchter Abend. Mit fünfzehn anwesenden Mitgliedern und dreizehn Beiträgen sollte es ein langer Abend werden. Zuerst wurde noch Organisatorisches zur kommenden Mitgliederausstellung besprochen, danach ging es an die Bewertung der Digitalbeiträge. Wie bei fast jeden Projektionsabend, war die Motivvielfalt sehr groß. Das Spektrum reichte von Siegerländer Wolkenhimmel in zwei Varianten über Gletscherseen auf Island bis zu Schaufensterpupen in Pose. Der Sieger des Abends, mit einem Respektabstand, wurde der Beitrag von Christian Feigs mit dem Titel „Yaya Minte“. Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.