BdM SchwarzWeiss (Online) vom 21. Mai

Kruno Schmidt (AFIAP EFIAP) – Am Grat

Am 21. Mai haben wir unseren BdM SchwarzWeiss als Online BdM durchgeführt. Die Beteiligung war mit vierzehn Mitglieder mit ihren Bildwerken an dem Wettbewerb sehr gut, abgestimmt haben dreizehn Mitglieder. Am Abend des 21. Mai wurde dann noch eine Videokonferenz abgehalten, an der elf Mitglieder teilnahmen. Fast alle Beiträge wurden dabei bis ins kleinste Detail durchdiskutiert. Am Ende wurde der Beitrag „Am Grat“ von Kruno Schmidt als Sieger des Wettbewerbs gekürt. Herzlichen Glückwunsch!

Für den kommenden Wettbewerb (BdM Thema „Im Wald“), der wieder als Online BdM am 28. Mai stattfindet, werden wieder alle Mitglieder per Rundmail informiert. Bei den Online BdM Einsendungen aber vor allem auch den Abstimmungen können selbstverständlich alle unsere Mitglieder mitmachen.