BdM Color (Online) vom 14. Mai

Christian Feigs – Red Truck Mirror

Am 14. Mai haben wir unseren BdM Color als Online BdM durchgeführt. Es nahmen dreizehn Mitglieder mit ihren Bildern an dem Wettbewerb teil, abgestimmt haben elf Mitglieder. Die Konkurrenz war groß und die Qualität der Werke spiegelte das sehr enge Resultat wider. Am Abend des 14. Mai wurde dann eine Videokonferenz mit zwölf Mitgliedern abgehalten und die Ergebnisse besprochen. Einige Beiträge hoben sich durch Experimentierfreude hervor und wurden durchaus kontrovers diskutiert. Sieger des Wettbewerbs wurde Christian Feigs mit dem Beitrag „Red Truck Mirror“. Herzlichen Glückwunsch!

Für den nächsten Wettbewerb (BdM SchwarzWeiss), der wieder als Online BdM stattfindet, werden wieder alle Mitglieder per Rundmail informiert. Bei den Online BdM Einsendungen aber vor allem auch den Abstimmungen können selbstverständlich alle unsere Mitglieder mitmachen.