BDM ProjektionBild des MonatsOnline BDM

BdM Projektion (Online) vom 07. Mai

Hermann Geppert – Den Haag

Am 07. Mai haben wir unseren BdM Projektion als Online BdM durchgeführt. Es nahmen zwölf Mitglieder mit ihren Bildwerken an dem Wettbewerb teil. Abgestimmt haben dreizehn Mitglieder. Am Abend des 07. Mai wurde dann noch eine Videokonferenz mit zehn Mitgliedern abgehalten und die Ergebnisse besprochen. Die Qualität der Beiträge spiegelte auch die sehr enge Bewertung wieder. Sieger des Wettbewerbs wurde Hermann Geppert mit dem Beitrag „Den Haag“. Herzlichen Glückwunsch!

Für den nächsten Wettbewerb (BdM Color, der wieder als Online BdM stattfindet, werden wieder alle Mitglieder per Rundmail informiert. Bei den Online BdM Einsendungen aber vor allem auch den Abstimmungen können selbstverständlich alle unsere Mitglieder mitmachen.