BDM ThemaBild des MonatsOnline BDM

BdM Thema „Im Wald“ (Online) vom 28. Mai

Kruno Schmidt (AFIAP EFIAP) – Scheinbare Ordnung

Am 28. Mai haben wir unseren BdM Thema „Im Wald“ als Online BdM durchgeführt. Es nahmen vierzehn Mitglieder mit ihren Bildwerken an dem Wettbewerb teil. Abgestimmt haben dreizehn Mitglieder. Am Abend des 28. Mai wurde dann noch eine Videokonferenz mit neun Mitgliedern abgehalten und die Ergebnisse besprochen. Wie bei allen Themenwettbewerben, gab es auch dieses Mal viele Diskussionen, ob die Bildwerke immer das Thema so getroffen haben. Keinen Zweifel hatten die Teilnehmer beim Siegerbild des Wettbewerbs, den Beitrag von Kruno Schmidt mit dem Titel „Scheinbare Ordnung“. Herzlichen Glückwunsch!

Für den nächsten Wettbewerb (BdM Projektion, der wieder als Online BdM stattfindet, werden wieder alle Mitglieder per Rundmail informiert. Bei den Online BdM Einsendungen aber vor allem auch den Abstimmungen können selbstverständlich alle unsere Mitglieder mitmachen.