AllgemeinVeranstaltungenVerein

ZbV Abend am 06. Dezember

Am Nikolaustag hatte der Kruno und der Fritz den Abend gestaltet. Bei dem recht gut besuchten Abend gab uns der Kruno Einblicke in Strategien zur Teilnahme an verschiedenen internationalen Wettbewerben. Neben den Strategien gehören auch die passenden Motive, die in unterschiedlichen Regionen auch unterschiedlich gut ankommen. Manch einer staunte nicht schlecht, wieviel Arbeit neben dem eigentlichen Fotografieren noch dazu gehört, an solchen Wettbewerben erfolgreich teilzunehmen.

Im Anschluß zeigte uns Fritz Ausschnitte des Dokumentarfilms „Das Salz der Erde“, über den aus Brasilien stammenden sozialdokumentarischen Fotografen Sebastião Salgado.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.