BDM ThemaBild des Monats

BDM Thema „Wetter“ vom 29. November

Hermann Werner Schmidt – Wetter in der Barentssee

Zum letzten BDM des Jahres gaben alle teilnehmenden Mitglieder noch einmal ihr Bestes. Mit dreizehn Mitgliedern war der Abend gut besucht. Es gab insgesamt sieben Beiträge, davon ein Papierbeitrag, zu bewerten, nachdem der achte Beitrag wegen eines technischen Problems leider nicht mitmachen konnte. Das Thema „Wetter“ versprach viele unterschiedliche Motive, die Mehrheit der Motive dominierten aber die Wolken. Ingesamt war aber die Qualität der Beiträge sehr hoch, was auch die hohen Bewertungsergebnisse widerspiegelten. Sieger des Abends mit einem extrem knappen Abstand von nur 0,01 Punkten wurde der Beitrag von Hermann Werner Schmidt mit dem Titel „Wetter in der Barentssee“. Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.