BDM Thema

BDM Thema „Geometrische Formen“

Kruno Schmidt – Spiel des Lichts [Harpa]

Da Themenabende sind immer gut für lange Diskussionen, ob das Thema nun getroffen wurde oder nicht. So auch jetzt beim Thema „Geometrische Formen“. Mit immerhin elf Mitgliedern und acht Beiträgen gab es reichlich Interpretationen zu diesem Thema. Dominiert haben dabei Beiträge aus dem Bereich Architektur. Ob man nun ein oder mehrere geometrische Formen beim Betrachten der jeweiligen Beiträge gesehen hat, war oft das Thema der Diskussionen. Nichtdestotrotz lagen die Ergebnisse recht nah beieinander. Zum Siegerbild des Abends wurde der Beitrag von Kruno Schmidt mit dem Titel „Spiel des Lichts“ gekürt, der an dem Abend selbst nicht anwesend war. Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.