BDM SWBild des Monats

BDM SW vom 16. August

Ann-Katrin Weinrich – Schirmflieger

Trotz Urlaubszeit war auch an diesen BDM Abend einiges los. An diesem Abend zählten wir zehn Mitglieder und sechs Papierwerke in Schwarzweiss. Nach einem nur kurzen vereinsinternen Teil und dem Aufruf an die Mitglieder an der Landesfotomeisterschaft Westfalen 2019 zahlreich teilzunehmen, ging es an die Bewertungen. Keine leichte Wahl hatten die Anwesenden mit den gezeigten Werken. Eine insgesamt erfreulich hohe Qualität spiegelte sich auch in den Bewertungen wieder und so ging es bei der Punktvergabe recht eng zu. Eine kleine Sensation gab es auch an diesem Abend: Sieger des Abends, wie auch letzte Woche beim BDM Color, wurde der Beitrag von unserem Neumitglied Ann-Katrin Weinrich mit dem Titel „Schirmflieger“. Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.