Verein

Jahreshauptversammlung 2021

Die Jahreshauptversammlung fand am 5. März 2021 Online statt. An der Online-Versammlung hatten 14 Mitglieder teilgenommen. Bei der Eröffnungsrede lobte der 1. Vorsitzende Stefan Sauer den Einsatz der Mitglieder, dass trotz der erschwerten Umstände der immer noch anhaltenden Situation in der Pandemie, ein eingeschränktes Vereinsleben möglich wurde. Das entwickelte Konzept mit den Online BdMs ermöglichte bisher ein erfolgreichen Fortbestand der wöchentlichen BdMs in Form von Online Treffen und Bewertungen.

Dieses Jahr standen Vorstandswahlen an und so wurde die Abstimmung Online durchgeführt, was auch sehr gut und schnell funktioniert hat. Der 1. Vorsitzende Stefan Sauer wurde wiedergewählt. Für die Position des 2. Vorsitzenden, die neu besetzt werden musste, wurde Kruno Schmidt gewählt. Zum neuen Kassenwart des Vereins wurde Uwe Schmidt von den anwesenden gewählt. Zum 2. Kassenprüfer wurde Christian Feigs gewählt. Unser scheidende 2. Vorsitzende Hermann Werner Schmidt hat im Anschluß den Kassenbericht unseres bisherigen Kassenwarts Peter Wolf vorgetragen und einen Ausblick für das laufende Jahr gezeigt. 

Ein großer Dank an den scheidenden 2. Vorsitzenden Hermann Werner Schmidt für seine langjährige Arbeit im Vorstand und Peter Wolf für seine wichtige und verantwortungsvolle Arbeit als Kassenwart des Vereins. Ein Dank auch an die neu gewählten Vorstandsmitglieder Kruno Schmidt und Uwe Schmidt für die Bereitschaft ein Vorstandsamt anzunehmen. Wir wünschen den neu gewählten Vorstand viel Glück und gutes Gelingen für ihre wichtige Arbeit.

Der Termin der nächsten Jahreshauptversammlung wurde auf den 4. März 2022 festgesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.