BdM Projektion (Online) vom 12. März

Kruno Schmidt (AFIAP) – Godafoss View

Am 12. März haben wir unseren BdM Projektion als Online BdM durchgeführt. Es nahmen dreizehn Mitglieder mit ihren Bildwerken an dem Wettbewerb teil. Abgestimmt haben zwölf Mitglieder. Am Abend des 12. März wurde dann noch eine Videokonferenz mit elf Mitgliedern abgehalten und die Ergebnisse besprochen. Die hohe Qualität der Beiträge spiegelte auch das sehr enge Ergebnis wieder. Sieger des Wettbewerbs wurde Kruno Schmidt mit dem Beitrag „Godafoss View“. Herzlichen Glückwunsch!

Für den nächsten Wettbewerb (BdM Color, der wieder als Online BdM stattfindet, werden wieder alle Mitglieder per Rundmail informiert. Bei den Online BdM Einsendungen aber vor allem auch den Abstimmungen können selbstverständlich alle unsere Mitglieder mitmachen.