BDM SWBild des Monats

BDM SW vom 18. Januar

Kruno Schmidt – A cloudy day

Fünfzehn Mitglieder und ein junger Gast fanden den Weg an diesem Abend zu den Vereinsräumen. Mit einer wahren Bilderflut von zwölf Beiträgen gab es ein Platzproblem, und so mussten einige Bilder in einer zweiten Reihe aufgestellt werden. Bevor es zu der Bewertung kam, wurden Meinungen über die korrekte Anrede von Mitgliedern in E-Mails diskutiert. Dann ging es aber an der Bewertung der zahlreichen Beiträge. Eine erfreulich hohe Qualität spiegelte sich auch in den Bewertungen wieder mit teils sehr enger Punktevergabe. Sieger des Abends wurde aber, mit einem kleinen Respektabstand, der Beitrag von Kruno Schmidt mit dem Titel „A cloudy day“. Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.