BDM ColorBild des Monats

BDM Color vom 11. Januar

Hermann Geppert – Bläuling

Nach dem erste BDM des neuen Jahres wurde es ein wenig ruhiger. Immerhin neun Mitglieder fanden den Weg an diesem Abend zu den Vereinsräumen. Mit beachtlichen acht Papierbeiträgen hat somit fast jeder etwas mitgebracht. Zuerst wurde über die sehr erfolgreiche Vernissage zur Mitgliederausstellung im „Haus Seel“ am Vortag und Eindrücken und Meinungen darüber gesprochen. Dann ging es aber an der Bewertung der zahlreichen Beiträge. Eine erfreulich hohe Qualität spiegelte sich auch in den Bewertungen wieder und so ging es recht eng bei der Punktvergabe zu. Sieger des Abends wurde der Beitrag von Hermann Geppert mit dem Titel „Bläuling“. Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.