BdM Thema „Architektur“ (Online) vom 29. Januar

Kruno Schmidt (AFIAP) – Hoch hinaus

Am 29. Januar haben wir unseren BdM Thema „Architektur“ als Online BdM durchgeführt. Es nahmen fünfzehn Mitglieder mit ihren Bildwerken an dem Wettbewerb teil, größte Teilnehmerzahl bei einem Online Wettbewerb bisher. Abgestimmt haben vierzehn Mitglieder. Am Abend des 29. Januar wurde dann noch eine Videokonferenz mit zehn Mitgliedern abgehalten und die Ergebnisse besprochen. Sieger des Wettbewerbs wurde Kruno Schmidt mit dem Beitrag „Hoch hinaus“. Herzlichen Glückwunsch!

Für den nächsten Wettbewerb (BdM Projektion, der wieder als Online BdM stattfindet, werden wieder alle Mitglieder per Rundmail informiert. Bei den Online BdM Einsendungen aber vor allem auch den Abstimmungen können selbstverständlich alle unsere Mitglieder mitmachen.