BDM SWBild des MonatsOnline BDM

BdM SchwarzWeiss (Online) vom 22. Januar

Christian Feigs – Treppe Arc de Triomphe

Am 22. Januar haben wir unseren BdM SchwarzWeiss als Online BdM durchgeführt. Es nahmen vierzehn Mitglieder mit ihren Bildwerken an dem Wettbewerb teil. Abgestimmt haben dreizehn Mitglieder. Am Abend des 22. Januar wurde dann noch eine Videokonferenz mit elf Mitgliedern abgehalten und die Ergebnisse besprochen. Die Qualität der Beiträge spiegelte auch das sehr enge Ergebnis wieder. Sieger des Wettbewerbs wurde Christian Feigs mit dem Beitrag „Treppe Arc de Triomphe“. Herzlichen Glückwunsch!

Für den nächsten Wettbewerb (BdM Thema „Architektur“, der wieder als Online BdM stattfindet, werden wieder alle Mitglieder per Rundmail informiert. Bei den Online BdM Einsendungen aber vor allem auch den Abstimmungen können selbstverständlich alle unsere Mitglieder mitmachen.