BDM ThemaBild des MonatsOnline BDM

BdM Thema „Goldener Schnitt“ vom 27. November

Kruno Schmidt (AFIAP) – The smile on your face

Am 27. September haben wir unseren letzten BdM Abend des Jahres 2020, der den „Goldener Schnitt“ zum Thema hatte als Online BdM durchgeführt. Es nahmen elf Mitglieder mit ihren Bildwerken an dem Wettbewerb teil, abgestimmt haben zwölf Mitglieder. Am Abend des 27. November wurde dann noch eine Videokonferenz abgehalten, an der zwölf Mitglieder teilnahmen, und das Ergebnis verkündet. Das vorgegebene Thema, dass eigentlich ziemlich klar definiert ist, hat doch zu sehr unterschiedlichen Meinungen während des Abends geführt. Die Wertungen lagen bei fast allen Beiträgen, bis auf die ersten zwei Beiträge, recht nah beieinander. Sieger des Wettbewerbs Kruno Schmidt mit seinem Beitrag „The smile on your face“. Herzlichen Glückwunsch!

Am kommenden Freitag, den 4. Dezember, wollen wir uns noch einmal zur einer Online Konferenz treffen und über das kommende Jahr allgemein und die Jahresausstellung 2021 reden. Außerdem wollen wir auch über die am 11. Dezember stattfindende Weihnachtsfeier, die (bedingt durch die momentane Lage) als Online Weihnachtsfeier stattfinden soll, sprechen. Wie immer sind alle Mitglieder herzlich dazu eingeladen an der Online Konferenz teilzunehmen, der Details findet ihr in der letzten Rundmail (BdM Ergebnisse).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.