BdM SchwarzWeiss (Online) vom 20. November

Kruno Schmidt (AFIAP) – Im Wechselspiel des Lichts

Am 20. November haben wir unseren BdM SchwarzWeiss als Online BdM durchgeführt. Die Beteiligung war mit vierzehn Mitglieder mit ihren Bildwerken an dem Wettbewerb sehr gut, abgestimmt haben dreizehn Mitglieder. Am Abend des 20. November wurde dann noch eine Videokonferenz abgehalten, an der zehn Mitglieder teilnahmen, und die Beiträge besprochen sowie die Ergebnisse verkündet. Sieger des Wettbewerbs wurde Kruno Schmidt mit dem Beitrag „Im Wechselspiel des Lichts“. Herzlichen Glückwunsch!

Für den letzten Wettbewerb des Jahres 2020 (BdM Thema „Goldener Schnitt“), der wieder als Online BdM am 27. November stattfindet, werden wieder alle Mitglieder per Rundmail informiert. Bei den Online BdM Einsendungen aber vor allem auch den Abstimmungen können selbstverständlich alle unsere Mitglieder mitmachen.