BdM SchwarzWeiss vom 3. November

Kruno Schmidt (EFIAP) – Abstieg

Am 3. November fand unseren BdM SchwarzWeiss in unseren Vereinräumen statt. An dem Abend fanden acht Mitglieder und ein Gast den Weg in unseren Clubraum, am Wettbewerb haben sich sieben Mitglieder und unser Gast mit ihren Papierbeiträgen beteiligt. Bevor es mit der Bildbesprechung los ging, wurde Volker Schade vom Kruno mit einer Urkunde des DVF Landesverbandes für seine langjährige treue Mitgliedschaft geehrt. Auch erreichte der FKS als Verein durch die Erfolge unser teilnehmenden Mitglieder an der Landesfotoschau den 3. Platz bei der Clubwertung. Dann ging es an die Bewertung. Abgestimmt haben alle acht anwesenden Mitglieder. Sieger des Wettbewerbs wurde der Beitrag von Kruno Schmidt mit dem Titel „Abstieg“. Herzlichen Glückwunsch!

Für den kommenden Wettbewerb (BdM Online), der als Online BdM am 10. November stattfindet, werden alle Mitglieder per Rundmail informiert. Bei den Online BdM Einsendungen aber vor allem auch den Abstimmungen können selbstverständlich alle unsere Mitglieder mitmachen.