BdM Thema „Treppen“ vom 27. Oktober

Christian Feigs – Treppe Hotel Autohof

Am 27. Oktober fand unser BdM Thema als Online BdM statt. Es nahmen zehn Mitglieder mit ihren Bildern an dem Wettbewerb teil. Abgestimmt haben zwölf Mitglieder. Am Abend des 27. Oktober wurde dann eine Videokonferenz mit neun Mitgliedern und einem Gast abgehalten. Einig war man sich, dass das Thema von allen Teilnehmern getroffen wurde, über die Bilder wurde aber denoch ausführlich diskutiert. Wie bei vielen Themen BdMs, lagen die Meinungen durchaus weit auseinander. Sieger des Wettbewerbs wurde Christian Feigs mit dem Beitrag „Treppe Hotel Autohof“. Herzlichen Glückwunsch! 

Der nächste Papier-Wettbewerb (BdM SchwarzWeiss) findet wieder als Präsenzveranstaltung in unserem Vereinsraum statt. Dazu sind alle Mitglieder für den kommenden Freitag um 20 Uhr sehr herzlich eingeladen.