online.newsletter 9/23

Siegen, 28. September 2023

Liebe Fotofreundinnen, liebe Fotofreunde,

heute am 28. September habe ich unser langjähriges Clubmitglied Frisi – Fritz Simon – zu Haus in Kirchen besucht und ihm die Urkunde zu seiner Ehrenmitgliedschaft im Fotokreis Siegen überreicht. Er hat sich über meinen Besuch im Namen des Fotokreis sehr gefreut und wir hatten gemeinsam mit seiner Frau ein sehr gutes Gespräch. Ich habe Fritz schon vor meiner Zeit im Fotokreis bei einem Fotoworkshop mit Wim Noordhoek in Nettetal kennengelernt. Diesen Workshop hatte seinerzeit Reinhard Petri über die VHS organisiert. Er konnte sich an diesen Workshop noch gut erinnern. Hoffen wir alle, dass es ihm noch lange gut geht und er sich an unseren Online-Veranstaltungen beteiligen kann. Bilder dafür hätte er noch genug.

Wir wünschen Dir alles Gute Fritz

Fritz und Kruno bei der Übergabe der Urkunde