BdM Color vom 8. September

Hermann Geppert – Stabskirche Borgund

Am 8. September fand unseren BdM Color als Präsenzveranstaltung in unseren Vereinräumen statt. An dem Abend fanden acht Mitglieder den Weg in unseren Clubraum. Am Wettbewerb haben sich fünf der anwesenden Mitglieder mit Papierbeiträgen beteiligt. Zuerst wurde aber unser Mitglied Rainer Genehr mit einer DVF Urkunde der Landesfotomeisterschaft 2023 geehrt, die von unserem Vorsitzenden Kruno Schmidt überreicht wurde. Anschließend berichtete Kruno, dass der DVF einen Fotoausflug zum LVL Museum Henrichshütte in Hattingen am 7. Oktober 2023 veranstaltet. Die Einzelheiten dazu teilt Kruno in einem Rundmail mit. Dann ging es an die Bewertung der Bilder. Abgestimmt haben alle anwesenden Mitglieder und jedes der Bilder sehr ausführlich besprochen. Sieger des Wettbewerbs wurde der Beitrag von Hermann Geppert mit dem Titel „Stabskirche Borgund“. Herzlichen Glückwunsch!

Für den kommenden Wettbewerb (BdM Thema „Siegen“), der als Online BdM am 15. September stattfindet, werden alle Mitglieder per Rundmail informiert. Bei den Online BdM Einsendungen aber vor allem auch den Abstimmungen können selbstverständlich alle unsere Mitglieder mitmachen.