BdM SchwarzWeiss vom 24. Februar

Christian Feigs – Karersee

Am 24. Februar fand unseren BdM SchwarzWeiss wieder als Präsenzveranstaltung in unseren Vereinräumen statt. An dem Abend fanden nur fünf Mitglieder den Weg in unseren Clubraum am Wettbewerb haben sich aber sieben Mitglieder mit ihren Papierbeiträgen beteiligt. Zuerst wurde über die Ausstellung und die sehr hohe Resonanz gesprochen. Die Ausstellung kam in diesem Jahr bei den Besuchern sehr positiv an. Auch die Besucherzahl von 718 kann sich sehen lassen. Dann ging es an die Bewertung der Beiträge. Abgestimmt haben alle fünf anwesenden Mitglieder. Trotz kleiner Runde wurde lange und ausführlich über die Beiträge diskutiert. Sieger des Wettbewerbs wurde der Beitrag von Cjristian Feigs mit dem Titel „Karersee“. Herzlichen Glückwunsch!

Kommenden Freitag, den 3 März 2023, findet unsere Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen Online statt. Da wichtige Wahlen anstehen, bittet der Vorstand um eine rege Beteiligung.

Für den kommenden Wettbewerb (BdM Projektion), der als Online BdM aber erst am 10. März stattfindet, werden alle Mitglieder per Rundmail informiert. Bei den Online BdM Einsendungen aber vor allem auch den Abstimmungen können selbstverständlich alle unsere Mitglieder mitmachen.