Weihnachtsfeier am 09. Dezember

Nach zwei Jahren Pause, bedingt durch die Pandemie, wurde wieder eine Weihnachtsfeier im Clubraum durchgeführt. Trotz der überschaubaren Anzahl von nur acht Teilnehmern wurde die Feier mit dem traditionellen Spiesbraten und mehreren Salaten und Marc’s Kräuterbutter ein kulinarischer Höhepunkt, den sicherlich viele über die zwei Jahre vermisst haben.

Nach der Stärkung folgte der offizielle Teil der Feier. Neben der Verkündung der Ergebnisse und Gewinner der Wettbewerbe des abgelaufenen Jahres 2022 und Ehrung des Vereinsmeisters Kruno Schmidt, wurde die Ehrung von Volker Schade zu seinem 50. Vereinsjubiläum mit einer Urkunde und einem Buchgeschenk der emotionalste Punkt des Abends.

Nach dem offiziellen Teil und den anschließend noch vielen netten Gesprächen die Feier gegen 22 Uhr beendet.

Beschlossen wurde auch, dass ab Januar 2023 wieder alle Papierwettbewerbe als Präsenzveranstaltungen in unserem Vereinsraum stattfinden sollen. Das erste BdM des Jahres 2023 (Projektion) findet am 6. Januar um 20 Uhr als Online-Veranstaltung statt.

Der Autor dieses Blogs wünscht Euch allen nun schöne und besinnliche Weihnachtstage und alles Gute und gutes Licht für das neue Jahr 2023.