BDM SWBild des MonatsOnline BDMVeranstaltungen

BdM SchwarzWeiss (Online) am 25. November

Christian Feigs – Gewürzverkäufer

Am 25. November haben wir unseren BdM SchwarzWeiss, immer noch bedingt durch die Baustelle, als Online Veranstaltung durchgeführt. Es nahmen elf Mitglieder mit ihren Werken am Wettbewerb teil. Abgestimmt haben zehn Mitglieder. Am Abend des 25. November wurde dann noch eine Videokonferenz abgehalten, an der elf Mitglieder teilnahmen, und die Ergebnisse besprochen. Sieger des Wettbewerbs wurde Christian Feigs mit dem Beitrag „Gewürzverkäufer“. Herzlichen Glückwunsch!

In der kommenden Freitag, den 2. Dezember, findet der zBV Abend statt. Thema ist die Jahresausstellung im Haus Seel im Januar/Februar 2023. Der Vorstand bittet die Mitglieder, besonders die an der Ausstellung teilnehmen, um zahlreiche Teilnahme. Besprochen werden Fragen und Organisatorisches zu der Ausstellung. Der zBV Abend findet um 20 Uhr Online statt. Am Freitag, den 9. Dezember, findet unsere Weihnachtsfeier wieder im Clubraum statt. Wer noch an der Weihnachtsfeier teilnehmen möchte, melde sich bitte beim Vorstand.