BdM Thema „Spiegelung(en)“ (Online) vom 19. August

Marc De Knuydt – Doppelung

Am 19. August haben wir unseren BdM Thema „Spiegelung(en)“ als Online BdM durchgeführt. Mit dreizehn Bildbeiträgen, war die Beteiligung für ein Themen BdM schon aussergewöhnlich gut. Abgestimmt haben zehn Mitglieder. Am Abend des 19. August wurde dann noch eine Videokonferenz abgehalten, an der leider nur sechs Mitglieder teilnahmen, und die Ergebnisse besprochen. Wie immer bei Themenwettbewerben, gab es reichlich Gesprächsstoff über die Interpretation des vorgegebenen Themas und bei so mach einem Werk gingen die Meinungen schon mal weit auseinander. Sieger des Wettbewerbs wurde Marc De Knuydt mit dem Beitrag „Doppelung“. Herzlichen Glückwunsch!

Für den nächsten Wettbewerb (BdM SchwarzWeiss), der am 26. August stattfindet und wieder als Online BdM abgehalten wird (immer noch wegen der Baustelle), werden wieder alle Mitglieder per Rundmail informiert. Bei den Online BdM Einsendungen aber vor allem auch den Abstimmungen können selbstverständlich alle unsere Mitglieder mitmachen.