BdM Color (Online) vom 12. August

Volker Schade (DVF AFIAP EFIAP) – Verblüht

Am 12. August fand unseren BdM Color als Online BdM statt. Am Wettbewerb haben sich elf Mitglieder mit ihren Bildbeiträgen beteiligt. Abgestimmt haben zehn Mitglieder. Am Abend des 12. August wurde dann noch eine Videokonferenz abgehalten, an der acht Mitglieder teilnahmen, und die Ergebnisse besprochen. Sehr unüblich bei einem BdM, gab es drei mal den vierten Platz und einige Werke wurden durch sehr niedrige Punkte bewertet, was für Diskussionen sorgte. Sieger des Wettbewerbs wurde der Beitrag von Volker Schade mit dem Titel „Verblüht“. Herzlichen Glückwunsch!

Für den kommenden Wettbewerb (BdM Thema „Spiegelung(en)“), der wieder als Online BdM am 19. August stattfindet, werden alle Mitglieder per Rundmail informiert. Bei den Online BdM Einsendungen aber vor allem auch den Abstimmungen können selbstverständlich alle unsere Mitglieder mitmachen.