BdM Color (Online) vom 14. Januar

Hermann Geppert – Spiel der Ballone

Am 14. Januar haben wir unseren BdM Color als Online BdM durchgeführt. Es nahmen acht Mitglieder mit ihren Bildwerken an dem Wettbewerb teil, was sehr erfreulich war. Abgestimmt haben neun Mitglieder. Am Abend des 14. Januar wurde dann noch eine Videokonferenz abgehalten an der sieben Mitglieder teilnahmen. Zuerst wurden Eindrücke von der Vernissage am Vorabend gesammelt. Nach einer einjährigen Pause aufgrund der Corona-Pandemie, können die Mitglieder des Fotokreises wieder ihre Werke dem breiten Publikum in der Galerie „Haus Seel“ in Siegen zeigen. Danach ging es an die Besprechung der Ergebnisse des aktuellen BdM Color. Sieger des Wettbewerbs wurde Hermann Geppert mit dem Beitrag „Spiel der Ballone“. Herzlichen Glückwunsch!

Für den nächsten Wettbewerb (BdM SchwarzWeiss), der wieder als Online BdM stattfindet, werden wieder alle Mitglieder per Rundmail informiert. Bei den Online BdM Einsendungen aber vor allem auch den Abstimmungen können selbstverständlich alle unsere Mitglieder mitmachen.