BDM ProjektionBild des MonatsOnline BDMVerein

BdM Projektion (Online) vom 07. Januar

Kruno Schmidt (AFIAP EFIAP) – Inka verträumt

Am 07. Januar haben wir unseren ersten BdM des Jahres 2022 als Online BdM durchgeführt. Es nahmen elf Mitglieder mit ihren Bildern an dem Wettbewerb teil. Abgestimmt haben nur sieben Mitglieder, allerdings gab es einige technische Probleme. Am Abend des 07. Januar wurde dann eine Videokonferenz mit dreizehn Mitgliedern abgehalten und die Ergebnisse besprochen. Zuerst wurden noch Organisatorisches zur kommenden Mitgliederausstellung in der Galerie Haus Seel besprochen. Danach ging es an die Besprechung der Ergebnisse. Sieger des Wettbewerbs wurde Kruno Schmidt mit dem Beitrag „Inka verträumt“. Herzlichen Glückwunsch!

Für den nächsten Wettbewerb (BdM Color), der wieder als Online BdM stattfindet, werden wieder alle Mitglieder per Rundmail informiert. Bei den Online BdM Einsendungen aber vor allem auch den Abstimmungen können selbstverständlich alle unsere Mitglieder mitmachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.