BdM SchwarzWeiss (Online) vom 20. August

Kruno Schmidt (AFIAP EFIAP) – Weites Land

Am 20. August haben wir unseren BdM SchwarzWeiss als Online BdM durchgeführt. Die Beteiligung war mit dreizehn Mitglieder mit ihren Bildwerken an dem Wettbewerb sehr gut, abgestimmt haben elf Mitglieder. Am Abend des 20. August wurde dann noch eine Videokonferenz abgehalten, an der neun Mitglieder teilnahmen. Fast alle Beiträge wurden dabei bis ins kleinste Detail durchdiskutiert und bei einigen Beiträgen wurde es sogar richtig philosophisch. Am Ende wurde der Beitrag „Weites Land“ von Kruno Schmidt als Sieger des Wettbewerbs gekürt. Herzlichen Glückwunsch!

Für den kommenden Wettbewerb (BdM Thema „Fenster/Türe/Tore“), der wieder als Online BdM am 27. August stattfindet, werden alle Mitglieder per Rundmail informiert. Bei den Online BdM Einsendungen aber vor allem auch den Abstimmungen können selbstverständlich alle unsere Mitglieder mitmachen.