BDM ColorBild des MonatsOnline BDM

BdM Color (Online) vom 13. August

Rainer Genehr – Rufender Bienenfresser

Am 13. August haben wir unseren BdM Color als Online BdM durchgeführt. Es nahmen elf Mitglieder mit ihren Bildwerken an dem Wettbewerb teil, was sehr erfreulich war. Abgestimmt haben zehn Mitglieder. Am Abend des 13. August wurde dann noch eine Videokonferenz abgehalten und die Ergebnisse besprochen. Sieger des Wettbewerbs wurde, mit einer Rekordpunktzahl von über 8,07 von 10 möglichen Punkten, Rainer Genehr mit dem Beitrag „Rufender Bienenfresser“. Herzlichen Glückwunsch!

Für den nächsten Wettbewerb (BdM SchwarzWeiss), der wieder als Online BdM stattfindet, werden wieder alle Mitglieder per Rundmail informiert. Bei den Online BdM Einsendungen aber vor allem auch den Abstimmungen können selbstverständlich alle unsere Mitglieder mitmachen.