BdM Thema „Die Farbe Gelb“ (Online) vom 23. Juli

Kruno Schmidt (AFIAP EFIAP) – The little Lighthouse

Am 23. Juli haben wir unseren BdM Thema „Die Farbe Gelb“ als Online BdM durchgeführt. Es nahmen dreizehn Mitglieder mit ihren Bildwerken an dem Wettbewerb teil. Abgestimmt haben dreizehn Mitglieder. Am Abend des 23. Juli wurde dann noch eine Videokonferenz mit acht Mitgliedern abgehalten und die Ergebnisse besprochen. Wie bei allen Themenwettbewerben, gab es auch dieses Mal viele Diskussionen, ob die Bildwerke immer das Thema so getroffen haben. Keinen Zweifel hatten die Teilnehmer beim Siegerbild des Wettbewerbs, den Beitrag von Kruno Schmidt mit dem Titel „The Little Lighthouse“. Herzlichen Glückwunsch!

Für den nächsten Wettbewerb (BdM Projektion, der wieder als Online BdM stattfindet, werden wieder alle Mitglieder per Rundmail informiert. Bei den Online BdM Einsendungen aber vor allem auch den Abstimmungen können selbstverständlich alle unsere Mitglieder mitmachen.