BdM SchwarzWeiss (Online) vom 16. Juli

Hermann Werner Schmidt – Kirkjufell

Am 16. Juli haben wir unseren BdM SchwarzWeiss als Online BdM durchgeführt. Es nahmen zwölf Mitglieder mit ihren Bildwerken an dem Wettbewerb teil. Abgestimmt haben neun Mitglieder. Am Abend des 16. Juli wurde dann noch eine Videokonferenz mit sieben Mitgliedern abgehalten und die Ergebnisse besprochen. Die sehr hohe Qualität der Bilder machte die Wahl nicht gerade leicht und machmal lohnte sich auch ein zweiter Blick, um manches in den Bilder neu zu entdecken. Auch hatten wir zum ersten mal bei dem Wettbewerb zwei Bilder, die nahezu das gleiche Motiv „Kirkjufell“ zeigten, aber dies durch unterschiedliche Ausarbeitung jeweils ganz eigene Interpretationen waren. Sieger des Wettbewerbs wurde Hermann Werner Schmidt mit dem Beitrag „Kirkjufell“. Herzlichen Glückwunsch!

Für den nächsten Wettbewerb (BdM Thema „Die Farbe Gelb“), der wieder als Online BdM stattfindet, werden wieder alle Mitglieder per Rundmail informiert. Bei den Online BdM Einsendungen aber vor allem auch den Abstimmungen können selbstverständlich alle unsere Mitglieder mitmachen.