BDM SWBild des MonatsOnline BDM

BdM SchwarzWeiss (Online) vom 23. April

Hermann Geppert – Bergkapelle

Am 23. April haben wir unseren BdM SchwarzWeiss als Online BdM durchgeführt. Es nahmen dreizehn Mitglieder mit ihren Bildwerken an dem Wettbewerb teil. Abgestimmt haben zwölf Mitglieder. Am Abend des 23. April wurde dann noch eine Videokonferenz mit zwölf Mitgliedern abgehalten und die Ergebnisse besprochen. Dass machmal ein zweiter Blick und die Beschäftigung mit der Bildaussage nötig ist, zeigten mal wieder die weiter hinten platzierten Beiträge, über die viele mehr diskutiert wurde als über die vorderen Plätze. Sieger des Wettbewerbs wurde Hermann Geppert mit dem Beitrag „Bergkapelle“. Herzlichen Glückwunsch!

Für den nächsten Wettbewerb (BdM Thema „Auto“), der wieder als Online BdM stattfindet, werden wieder alle Mitglieder per Rundmail informiert. Bei den Online BdM Einsendungen aber vor allem auch den Abstimmungen können selbstverständlich alle unsere Mitglieder mitmachen.